bin bei meinem kollegen, und bin gestern zufällig auf google gewesen und habe aus spass name suchen remers eingegeben und fand diese web side.Da mein name Remers ist und genau so geschrieben wird, habe ich mich entschlossen mich mal zu melden.wie ihr unschwer erkennen könnt komme ich aus Germany.Ich weiß das es in Deutschland nur noch zwei Familien mit dem Namen Remers gibt. Einmal einen Hubert Remers und einmal meinen Opa Friedhelm Friedrich Willhelm Remers. Mein Uropa zog in den40ger Jahren nach Canada. Von welcher Seite kommt Ihr denn? Da ich mehr über meine Familie wissen möchte hoffe ich auf Antwort von Euch. Da ich noch kein Internet habe, kann es etwas dauern bis ich antworten werde. Denn die Adresse die Ihr seht, ist die meines Kollegen. der einfache Weg ist Breife schreiben. Wenn Ihr möchtet ist meine Adresse: Rene Remers Silbersteinstr. 143 in 12051 Berlin- Germany. Viele liede Grüße aus Deutschland,
Rene Remers
This page matches search engine queries for the following terms and phrases:
Genealogy, Genealogy Sites, Family Genealogy, Ancestors, Ancestor, Ancestry, Surname Search, Genealogy Forum, Genealogy Message Board, Genealogy Message Boards, Genealogy Message Forum